Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
HOCHWERTIGE 4-ZIMMER-WOHNUNG IN GEFRAGTER LAGE
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//6733@@onofficeEstate/embedded_map

HOCHWERTIGE 4-ZIMMER-WOHNUNG IN GEFRAGTER LAGE

Wohnung in 91074

Baujahr1990
Wohnfläche101 m²
Nutzfläche12 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer3.00
Badezimmer1.00

Die angebotene Wohnung befindet sich in einer sehr gepflegten Wohnanlage die 1990 in attraktiver Lage in Herzogenaurach errichtet wurde.

Die Wohnung besteht aus einem kombinierten Wohn- und Esszimmer sowie 3 Schlafzimmern. Die Küche mit Elektrogeräten lädt zum Kochen ein und verfügt über viel Stauraum, wenn dieser mal nicht reicht, es gibt auch noch eine kleine Speise-/Abstellkammer.

Vom Wohn-/Esszimmer kommen Sie auf den nach Süden ausgerichteten Balkon mit Markise.

Das Bad bietet mit Doppelwaschbecken, Bidet, Dusche, Badewanne und Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner genug Platz, praktisch, das separate WC.

Die Miete für den Stellplatz in der Tiefgarage beträgt 50€/Monat.

Im Keller stehen 2 abschließbare Kellerabteile zur Verfügung.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0175/ 4189835 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer, der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet.

Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung.