Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
MODERNE WOHNUNG GROSSZÜGIG GESCHNITTEN
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//11351@@onofficeEstate/embedded_map

MODERNE WOHNUNG GROSSZÜGIG GESCHNITTEN

Wohnung in 10439

Baujahr1900
Wohnfläche105 m²
Zimmer3.00
Schlafzimmer2.00
Badezimmer1.00
Gesamtfläche105 m²

Die Immobilie liegt im dritten Obergeschoss des gepflegten Altbaus. Ein Aufzug ist vorhanden und hält auf halber Treppe. Das Gebäude wurde ca. 1900 erbaut und 2014 umfangreich saniert. Dabei wurde auch die Wohnung neu gestaltet (Fertigstellung 2015). Durch geschickte Raumaufteilung wurde ein riesiges Wohnzimmer geschaffen. Der Raum misst deutlich über 40 m².

Die Einbauküche wurde im Wohnzimmer integriert. Die Küche und die Waschmaschine verbleiben auf Wunsch unentgeltlich in der Wohnung. Alle weiteren Möbel werden vor der Vermietung entfernt.

Die Wohnung wird entsprechend leer und unbefristet an den neuen Mieter übergeben. Vor dem Einzug werden zusätzlich die Wände gestrichen. Ein Mangel im Bereich der Decke der Essecke soll noch in diesem Sommer behoben werden.

Das Badezimmer verfügt über ein Fenster zum Lüften, eine Nische für Waschmaschine und Trockner, sowie über eine Dusche und eine Badewanne. Eines der beiden Schlafzimmer hat eine gute Größe für ein Arbeitszimmer. Auch ein kleines Kind oder ein Gast würde sich hier wohlfühlen.

Der Balkon und das Wohnzimmer zeigen zur Straße. Alle weiteren Räumen sind zum ruhigen Hinterhof hin ausgerichtet. Das Schlafzimmer ist geräumig und verfügt über bodentiefe Fenster. Das Highlight des Schlafraums ist der begehbare Kleiderschrank.

Am Ende des Flures befindet sich eine Kammer. Beim Bodenbelag handelt es sich um einen echten Holzboden, im Bad und Bereich der offenen Küchen wurde ansprechend gefliest. Die Wohnung wirkt insgesamt modern und großzügig. Die Vermietung erfolgt unter Berücksichtigung einer jährlichen Staffelmiete von 3 %.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0176 649 72 152 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet. Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung. Aufsichtsbehörde: IHK Berlin, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin.