Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
ERSTBEZUG NACH SANIERUNG, RUHIGE ALTBAU-WHG MIT BALKON
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//11137@@onofficeEstate/embedded_map

ERSTBEZUG NACH SANIERUNG, RUHIGE ALTBAU-WHG MIT BALKON

Wohnung in 10245

Baujahr1900
Wohnfläche48 m²
Zimmer2.00
Schlafzimmer1.00
Badezimmer1.00

Die angebotene Immobilie liegt im ersten Obergeschoss eines ansprechenden Altbaus. Die Aufteilung der Wohnung scheint ideal. Anders als in vielen Altbauten, fällt der Flur sehr klein aus, ist zudem offen zur Küche angebunden, wodurch nur wenig Wohnfläche daran verloren geht. Das kommt einem großzügigeren Wohngefühl zugute.

Besonders ist auch die Ausrichtung, denn die gesamte Wohnung liegt im ruhigen Seitenflügel und hat keine Fenster zur Straße, die allerdings auch für sich genommen zu den ruhigeren Straßen im Kiez zählt. Die Wohnung ist somit eine absolute Ruheoase, mitten in einer der begehrtesten Ausgehviertel Berlins.

Das Wannenbad ist kompakt geschnitten, verfügt jedoch über ein kleines Fenster zum Lüften. Insgesamt gibt es keine innenliegenden Räume ohne Fenster. Die Küche bietet ebenfalls genügend Raum und ist mit einer schönen Einbauküche ausgestattet. Dazu zählt auch eine Waschmaschine.

Diese Verhältnisse zwischen Funktionalität und Großzügigkeit auf der einen sowie ruhiger Lage im Innenhof und lebendigem Kiez mit hohem Freizeitwert auf der anderen Seite, machen den besonderen Charakter dieser Immobilie aus.

Die Wohnung wird im Erstbezug nach Sanierung übergeben. Im Zuge der Sanierung, wurde die Küche zum Flur geöffnet, neue Türblätter installiert, alle Wände gespachtelt und gestrichen. Die Holzböden in Schlaf- und Wohnzimmer wurden abgeschliffen und versiegelt. Moderne großflächige Fliesen wurden im Küchenbereich und dem Bad verlegt. Alle Badarmaturen wurden erneuert, genauso wie die komplette Einbauküche.

Gerne können Sie die Wohnung zeitnah besichtigen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0176 649 72 152 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet. Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung. Aufsichtsbehörde: IHK Berlin, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin.