Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
ALTBAU IN TOPLAGE ERSTBEZUG NACH SANIERUNG
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//9995@@onofficeEstate/embedded_map

ALTBAU IN TOPLAGE ERSTBEZUG NACH SANIERUNG

Wohnung in 10119

Wohnfläche42 m²
Zimmer2.00
Schlafzimmer1.00
Badezimmer1.00

Die Wohnung liegt im dritten Obergeschoss eines schönen Altbaus. Das Haus und alle darin befindlichen Wohnungen wurden umfassend saniert. Während die angebotene Wohnung bis auf den Balkon bereits fertiggestellt und bezugsfrei ist, befinden sich die Arbeiten am Haus, dem Aufzug und einigen Wohnungen in den letzten Zügen.

Der Grundriss der zur Anmietung stehenden Wohnung wurde modern und praktisch gestaltet. Die knapp 42 m² verteilen sich auf einen kleinen Flur, einen Küchenbereich, ein kleines Duschbad, ein Schlafzimmer und ein großzügiges Wohnzimmer.

Das ruhige Schlafzimmer ist praktisch geschnitten. Es gibt ausreichend Steckdosen, teilweise auf Betthöhe angebracht, für die Nachttischlampe oder zum Laden des Smartphones. Licht gelangt durch ein bodentiefes Terrassenfenster in den Raum, der zum ruhigen Innenhof hin ausgerichtet ist. In naher Zukunft wird ein Balkon daran angeschlossen.

Die Küche ist der einzige Raum, der offen an den Flur angebunden ist. Das lässt sowohl den Flur als auch die Küche etwas größer wirken. In der Küche wurde eine attraktive Einbauküche mit Elektrogeräten namhafter Hersteller verbaut. Der Raum verfügt über eine ausreichende Breite, um auch einen kleinen Essplatz einzurichten. Über ein großes Fenster kann der Raum zudem belüftet werden.

Das innenliegende Duschbad wurde ansprechend gestaltet, mit großflächigen Fliesen in dunklem Ton. Ein schöner Kontrast zu den weißen, ungefliesten Wandflächen und Badezimmerarmaturen. Die Dusche hat einen niedrigen Einstieg und verfügt sowohl über eine Handbrause mit Halterung als auch eine Regendusche. Ein hängendes WC, ein rechteckiges Handwaschbecken und drei Steckdosen gehören ebenso zur Badausstattung. Eine kleine Ablagefläche wurde zudem in der Dusche eingerichtet.

Da Bad, Küche und Schlafzimmer keinen unnötigen Platz verschwenden, fällt das Wohnzimmer in Relation zur Wohnungsgröße besonders großzügig aus. Der größte Raum der Wohnung ist annähernd quadratisch geschnitten. Das lässt dem Mieter bei der Gestaltung viel Spielraum, auch weil es an den Wänden keine Heizkörper gibt. Die gesamte Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung. Durch die beiden Fenster, ausgerichtet nach Süd-Westen, gelangt außerdem viel Licht in den Raum.

Auf dem Boden aller Räume außer dem Bad wurden im Zuge der Sanierung hochwertige amerikanische Eichendielen verlegt. Die Wände wurden verspachtelt und gestrichen. Die Fenster wurden erneuert, sowie auch die Türblätter. Eine wunderschöne Wohnung in einem attraktiven Kiez. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0176 649 72 152 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet.

Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung. Aufsichtsbehörde: IHK Berlin, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin.