Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
STADTHAUS MIT STIL IN TRAUMLAGE
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//4237@@onofficeEstate/embedded_map

STADTHAUS MIT STIL IN TRAUMLAGE

Haus in 94469

Baujahr1977
Wohnfläche135 m²
Grundstücksfläche656 m²
Zimmer4.00
Schlafzimmer3.00
Badezimmer1.00

Dieses fast 140 qm große Stadthaus in bester Lage von Deggendorf aus dem Jahre 1977 sucht einen neuen Besitzer. In einer kleinen Anliegerstraße befindet sich das ruhig gelegene Grundstück mit rd. 650 qm. Das Haus ist ideal mit der Gartenseite nach Süden und Westen ausgerichtet.

Im großzügigen, mit Parkett verlegtem Wohnzimmer mit Kamin haben Sie Zugang zu Terrasse und Garten. Das Obergeschoss beherbergt 3 Schlafräume und ein Badezimmer mit Wanne und Dusche. Der Speicher ist nicht ausgebaut. Dies wäre aber z.B. für ein kleines Studio möglich. Als dauerhaften Wohnraum ist es aber nur bedingt geeignet. Der vordere Bereich des Grundstückes würde 2 weiteren PKW´s Platz bei entsprechender Umgestaltung bieten. Auch ein Carport wäre denkbar.

Leider wurden vom letzten Eigentümer keine großen Renovierungs- / Instandhaltungsmaßnahmen durchgeführt. Diesbezüglich wurden bei der Kaufpreisfindung folgende Gewerke i.H.v. € 100.000 berücksichtigt:

- Heizung/Sanitär
- Elektrik
- Fenster
- Malerarbeiten
- Fassade
- Studioausbau im DG
- Sonstiges

Handwerker, die Eigenleistungen mit einbringen wollen, können hier richtig sparen!

Sie suchen eine Traumimmobilie in guter Nachbarschaft? Dann ist dieses Objekt der perfekte Kandidat.









EINTEILUNG:

Erdgeschoss
- Windfang und Diele
- Gäste WC
- Küche
- Wohnzimmer mit Kamin
- überdachte Terrasse

Dachgeschoss
- Schlafzimmer mit Zugang Balkon
- 1. Kinderzimmer mit Zugang Balkon
- 2. Kinderzimmer
- Bad mit Wanne und Dusche

Weiteres
- Keller mit diversen Räumen
- Zentralheizung
- 1 Garage
- Rollläden

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0871/ 330 20 561 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer, der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet.

Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung.