Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
KLEIN, ABER MEIN - REIHENMITTELHAUS!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//8679@@onofficeEstate/embedded_map

KLEIN, ABER MEIN - REIHENMITTELHAUS!

Haus in 94315

Baujahr1956
Wohnfläche80 m²
Grundstücksfläche156 m²
Nutzfläche29 m²
Zimmer3.50
Schlafzimmer3.50
Badezimmer1.00
Gesamtfläche80 m²

Klein, aber mein ... das Reihenmittelhaus ist ideal geeignet für eine kleine Familie, die sich den Traum vom Eigenheim verwirklichen möchte.

Im Erdgeschoss befindet sich die Wohnküche und das Wohnzimmer mit direkten Zugang auf die Terrasse und Garten.

Im 1. Obergeschoss ist das Elternschlafzimmer mit Balkon, das Kinderzimmer, sowie das WC.

Das Dachgeschoss wurde halbseitig zu einem weiteren Zimmer ausgebaut. Gegenüber ist noch der unausgebaute Dachraum inklusive Spizboden als Speicher nutzbar.

Im Kellergeschoss wurde das innenliegende Badezimmer mit Badewanne und Waschbecken eingebaut. Hier befindet sich zudem ein Kellerraum sowie ein weiterer Raum für Heizung und Waschmaschine mit einer Kelleraussentreppe zum Hausvorgarten.

Weiteres entnehmen Sie bitte beigefügten Grundrissen und Bildern.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0179-463 917 4 erreichbar.

Bei Kauf verpflichtet sich der Käufer an ORANGE Immobilienagentur Regensburg- Jeanette John, selbst. Immobilienmaklerin, eine Maklerprovision in der angegebenen Höhe nach notariellem Kaufvertrag zu leisten. Durch Ihre Objektanfrage bestätigen Sie die Vereinbarung und Anerkennung dieser Maklercourtage. Alle Angaben stammen vom Eigentümer, der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet! Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung. Aufsichtsbehörde: IHK für München und Oberbayern, Max-Joseph-Str. 2, 80333 München.