Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
GRÜNE OASE GRUNDSTÜCK + RMH
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//9405@@onofficeEstate/embedded_map

GRÜNE OASE GRUNDSTÜCK + RMH

Haus in 19069

Baujahr1914
Wohnfläche96 m²
Grundstücksfläche2.450 m²
Nutzfläche96 m²
Zimmer4.00
Badezimmer1.00
Anzahl Wohneinheiten1.00

Das im Jahr 1910, teilunterkellerte, in Massivbauweise errichtete Reihenmittelhaus, wurde in den Jahren ´94, ´95 umfangreich Saniert. So wurde die Elektrik im OG, der Elektroanschluss am Haus, die Wasserleitung und die Dachrinnen erneuert, das Dachgeschoss ausgebaut und gedämmt, die Dachziegel gereinigt und beschichtet. In den Jahren ´00 und ´01 wurden die Fenster erneuert und ein Kamin eingebaut. 2003 und 2004 wurden die restlichen Medien, wie Wasser-, Abwasseranschluss und Gasanschluss am Haus neu angeschlossen. Ebenfalls wurde eine neue Brennwerttherme eingebaut. Als letzte Maßnahme wurden 2007 die Fenster der Veranda ausgetauscht.

Auf dem gegenüberliegendem ca. 1409 m² großem Baugrundstück, stehen eine Werkstatt und eine Garage. Hier wurde in den Jahren ´00 und ´02 die Zufahrt neu gepflastert, die Dächer mit einer Unter-, Schweißbahn Saniert und ein Stromanschluss mit einer Zuführung aus dem Haupthaus gelegt.
In dem ca. 1409 m² großem Grundstück befindet sich ein weiteres ca. 939 m² großes Grundstück welches mit wenigen Handgriffen zu einem Schwimmteich hergerichtet werden kann.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel. 0172 / 315 236 9 erreichbar.

Bei Kauf/Miete verpflichtet sich der Käufer/Mieter an ORANGE Immobilienagentur Schwerin - Carsten Eickhoff, selbst. Immobilienmakler, eine Maklerprovision in der angegebenen Höhe nach notariellem Kaufvertrag bzw. nach einem Mietvertrag zu leisten. Durch Ihre Objektanfrage bestätigen Sie die Vereinbarung und Anerkennung dieser Maklercourtage. Alle Angaben stammen vom Eigentümer, der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet. Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung. Aufsichtsbehörde: Amt Eldenburg Lübz, Am Markt 22, 19386 Lübz.