Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
DAS ULTIMATIVE INVESTMENT SCHLECHTHIN!
Verkauft
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//10717@@onofficeEstate/embedded_map

DAS ULTIMATIVE INVESTMENT SCHLECHTHIN!

Haus in 14913 Jüterbog

Baujahr1955
Wohnfläche1.072 m²
Grundstücksfläche2.975 m²
Zimmer44.00
Schlafzimmer27.00
Badezimmer19.00
Anzahl Wohneinheiten19.00
Vermietbare Fläche1.072 m²

(Privat-)Investoren aufgepasst!


Hier finden selbst Privatanleger die ideale Kapitalanlage!

Dieses attraktive Paket aus 2 Mehrfamilienhäusern (Baujahr: 1955 und 1989) auf einem Grundstück mit insgesamt 19 Wohnungen, eignet sich dank der attraktiven Rendite hervorragend als Kapitalanlage für kluge Investoren.

Ein guter Teil der Wohnungen ist bereits umfassend saniert worden, die 5 nicht vermieteten bewusst leer gelassen um sie

a) zu überholen
b) zusammenzulegen


Gerade in der Nach-Corona-Zeit werden sich immer mehr Hauptstädter nach "Draussen" orientieren wollen. Dafür bietet dieses Objekt die idealen Bedingungen, sei es, dass der eine oder andere Großstädter ein "Außendomizil" anmieten möchte, oder aber gar eine zusätzliche kleine Wohneinheit als "Homeoffice" dazu mieten will.
Die ruhige, naturnahe Umgebung ist Teil der neuen Lebensqualität im Umland der Hauptstadt.

Dies ist mitunter der entscheidender Grund für die wachsende Nachfrage nach Mietobjekten im Speckgürtel Berlins.

Eine bessere, nachhaltigere Investition lässt sich nicht so leicht wieder finden!

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0176 630 565 57 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer; der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Objektdaten

Objekt ID
110-KH-ID
Objekttyp
Haus
Nutzungsart
Wohnen
Zimmer
44.00
Wohnfläche ca.
1.072 m²
Grundstücksfläche ca.
2.975 m²
Vermietbare Fläche ca.
1.072 m²
Baujahr
1955
Verfügbar ab
nach Vereinbarung

Lage & Ausstattung

Lage

Die Immobilien liegt in der Gemeinde Jüterbog, ist also bestens angebunden an Berlin, sei es mit dem Auto über die B 101, oder aber besser noch mit der RE3 und dem ICE nach Berlin Hauptbahnhof, - in gerade mal einer Stunde.
Der Flughafen BER ist ebenfalls über die B 101 und den Berliner Ring in ca. 1 Stunde erreichbar.

Die Zukunft wird beweisen, dass sich die Hauptstadt weiter ausdehnen will. Zudem haben doch grad die letzten beiden Jahre gezeigt, dass die Lebensqualität im Speckgürtel immer grösser wird. Viele pendeln von daher liebend gerne, zumal bereits in der Bahn der Arbeitstag vor- und nachbereitet werden kann.

Im Regionalbereich können Mieter über eine nur 350 m entfernte Bushaltestelle auf das Netz des ÖPNV zugreifen. Die hier verkehrenden Buslinien garantieren eine günstige Verbindung zu den umliegenden Städte und Gemeinden.


Aus Gründen der Privacy verzichten wir hier auf die genaue Ortsangabe. Zudem bittet die Verkäuferseite um aussagekräftige Kapitalnachweise.

Ausstattung / Energieausweis

Durch den jetzigen Eigentümer wurde in den letzten 10 Jahren im gesamten Ensemble, bereits zahlreiche Sanierungen durchgeführt und weitere Erneuerungsmaßnahmen in Gang gesetzt (wurde eine Wohnung frei, wurde sie grundlegend saniert, das heisst Böden, Sanitär/Elektrik erneuert).
Auf dieser Grundlage kann durch die Fortführung dieser Maßnahmen die nachhaltige Aufwertung der Immobilien fortgesetzt werden.


Zurzeit sind 5 Wohnungen frei und können somit sofort überholt werden, um sie danach wieder zu vermieten.
Die ideale Kapitalanlage für Menschen, die eine beständige Wertsteigerung erzielen wollen.
Aber auch interessant für eine Käufergemeinschaft, die hier mittelfristig ein Zentrum für "Wohnen & Arbeiten unter einem Dach" errichten will.

Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Gas
Wesentlicher Energieträger
Gas
Energieausweistyp
Verbrauchsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse
E
Gültig bis
9. Dezember 2029
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergieverbrauch
147.70 kWh/(m²·a)