Ihr Exposé wurde heruntergeladen

Sie finden Ihr Exposé im Download Ordner Ihres Endgeräts.
3 ZIMMER ALTBAUWOHNUNG NAHE GÖRLITZER PARK
Vermietet
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//11383@@onofficeEstate/embedded_map

3 ZIMMER ALTBAUWOHNUNG NAHE GÖRLITZER PARK

Wohnung in 10999

Wohnfläche90 m²
Zimmer3.00

Die angebotene Wohnung liegt im dritten Obergeschoss eines herrschaftlichen Altbaus. Einen Aufzug gibt es nicht. Die Wohnung ist frisch gestrichen worden. Dies gilt für die Wände, nicht jedoch für Türblätter- und Rahmen.

Der Zutritt zum Vorderhaus erfolgt über den Hof, eine zusätzliche Sicherheitsbarriere wurde im ersten Obergeschoss eingerichtet. Einbrüche sind insofern sehr unwahrscheinlich.

Der Hof erscheint großzügig und wurde mit zahlreichen Pflanzen ausgestattet. Eine Wand zum Nachbargrundstück ist vollständig mit Ranken bewachsen. Bei den Nachbarn im Haus handelt es sich um einen Mix aus Wohnungsmietern und ruhigen Gewerbetreibenden.

Nach dem Betreten der Wohnung stehen Sie zunächst im Flur, von dem rechtsseitig als Erstes die Küche abgeht. Die Küche ist nicht ausgestattet und wird nur auf Wunsch kostenlos mit einem Herd und einer Spüle versehen.

Linksseitig des Flures befindet sich das großzügige Wohnzimmer, dass zur Straße hin ausgerichtet ist. Dahinter liegt, ebenfalls linksseitig des Flures, ein Zimmer, ideal zu Nutzen als Arbeits-, Kinder-, oder Gästezimmer. Beide Räume verfügen über einen ansprechenden Parkettboden.

Am Ende des schmalen Flures gibt es einen Bereich, der beinahe rechteckig ausfällt. Dort könnte man eine Garderobe problemlos einrichten. Rechtsseitig des Flures findet sich im hinteren Bereich zunächst ein kleiner, innenliegender Hauswirtschaftsraum mit Anschlüssen für eine Waschmaschine.

Der letzte Raum, der rechtsseitig vom Flur abgeht, ist das lichtdurchflutete Schlafzimmer. Es wirkt besonders hell, weil die Dielen auf dem Boden hell angestrichen wurden. Der Raum ist für ein Schlafzimmer beinahe überdimensioniert und augenscheinlich nicht kleiner als das Wohnzimmer.

Als Schlafzimmer bietet er sich vor allem deshalb an, weil er zum ruhigen Hof hin liegt, aber auch weil das Duschbad nur über diesen Raum zu erreichen ist.

Die Wohnung wirkt insgesamt sehr großzügig und dürfte für auch für eine kleine Familie ausreichend Platz bieten. Eine WG ist aufgrund des Badezimmers im Schlafzimmer nicht ideal. Die Wohnung wird unmöbliert und unbefristet vermietet.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen für eine zeitnahe Begehung jederzeit gerne zur Verfügung.

Gerne sind wir für weitere Fragen und Informationen unter Tel.: 0176 649 72 152 erreichbar.

Alle Angaben stammen vom Eigentümer der Makler übernimmt hierfür keine Haftung.

Anfragen über die Immobilienportale werden nur mit vollständiger Adresse und Telefonnummer bearbeitet. Jeder ORANGE Immobilienagentur Kooperationspartner und somit selbständiger Immobilienmakler/in ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen bzw. handelt auf eigene Rechnung/Verantwortung. Aufsichtsbehörde: IHK Berlin, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin.